Ich bin krank, deshalb gab's den letzten Tagen keinen neuen Eintrag. Ist auch nix weiter spektakuläres passiert, außer, dass ich 'ne Matheklausur verhauen hab. Mathe halt, ich hab's immer gehasst.Heute war auch nix weiter los. Meine Eltern sind nach dem Frühstück zu irgendeinem Weihnachtsmarkt gefahren, meine Schwester und ich haben den Tag über zu Hause gegammelt. Zwischendurch kam meine Omi mit dem Hund vorbei und fragte, ob ich morgen auf das Haus und auf den Hund aufpassen will. Na klar mach ich das, schließlich kann ich dort machen was ich will und muss nur dran denken zwischendurch mit dem Hund zu gehen. Vorhin hab ich N angeschrieben. Normalerweise schreiben wir jeden Tag, doch letztes Mal war er komisch, einsilbig, nicht wie sonst. Unsere Chats bestehen eigentlich immer aus unzähligen Herzen und Smileys, einfach, weil wir nicht wussten, was wir sonst schreiben sollten, aber es trotzdem nicht lassen wollten. Als ich ihn vor ein paar Tagen angeschrieben hab, kam nur eine knappe Antwort. Ich dachte, dass ich sicherlich nur zu viel da rein interpretieren würde und, dass er sicherlich einfach nur beschäftigt sei, deshalb hab ich ihn in Ruhe gelassen. gestern Abend hab ich ihn dann wieder angeschrieben, da kam nur ein Smiley auf meine Antwort und danach war das "Gespräch" dann auch beendet. Heute hab ich ihn dann wieder angeschrieben, um zu fragen, ob er vorbei kommt, weil mir echt langweilig war. Auch da kam nicht wirklich was anderes zurück, abgesehen von einem Text, weshalb er sich das Auto seiner Mutter nicht leihen könne. Ich fragte ihn schließlich, ob bei ihm alles okay sei und er antwortete nur "Geht.". Ich wollte wissen was war und fragte nach, schließlich erzählt er mir sonst eigentlich immer alles. Diesmal allerdings nicht. Danach schickten wir noch ein paar Sprachnachrichten hin und her, doch er war wirklich anders als sonst und ich machte mir Sorgen. Am liebsten wäre ich sofort zu ihm gefahren... Mal sehen, ob er alleine klar kommt, oder ob er vielleicht doch noch mit mir redet... Ich werde es sehen.Bis dahin...<3Spruch des Tages: Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

28.11.15 18:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen