Das war ein sooooo schöner Tag heute *-*!! G. ist ein unglaublich toller Mensch. Wir haben so viel geredet und ich habe das Gefühl ihn wirklich zu kennen. Ich kenne ihn zwar erst seit einer Woche, aber ich hoffe, dass wir wirklich gute Freunde werden und das auch lange bleiben. Ich habe lange nicht mehr so offen mit jemandem geredet. Ich habe ihm zwar noch nicht alles erzählt, aber irgendwie vertraue ich ihm. Ich bin einfach noch nicht bereit dazu mich so weit zu öffnen. Irgendwann werde ich ihm auch mein „kleines Geheimnis“ preisgeben. Er ist einfach jemand, bei dem man sich sofort wohlfühlt. Er hat eine unglaublich positive Ausstrahlung, die sich sofort auf einen selbst überträgt. Anders als bei vielen anderen neuen Freunden, hab ich mich bei ihm nicht fremd gefühlt. Er und sein Mann R. haben ein wunderschönes Haus mit diversem Luxus. Keinen prolligen Luxus, sondern schönen Luxus. Seinen Mann hab ich dann heute auch gleich kennengelernt. Er ist ebenfalls übernett und beide haben mich direkt als neue Mitbewohnerin akzeptiert. Mal sehen, was draus wird… N. war zwischendurch ebenfalls da. Immer wenn ich ihn sehe, bin ich glücklich. Ich weiß nicht, in wie Fern ich Gefühle für ihn habe... aber vielleich stellt sich das im Laufe der Zeit ja heraus... ich hoffe es jedenfalls. Aber jetzt erstmal gute Nacht!♥

20.11.15 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen